Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Vier Frauen sind einfach zuviel

Liebeskummer, Schulstress und obendrein nur Frauen in der Familie - als einziges männliches Wesen im Haus hat der 14-jährige Tommi ganz schon zu kämpfen. Als der Junge Reißaus nimmt, sind für alle Beteiligten unruhige Zeiten angesagt. Doch am Ende kommen der aufgeweckte Teenager, sein Vater und der Rest der schrägen Familie wieder glücklich zusammen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 1992

Regie:
Hartmut Griesmayr

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang