Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Vier lieben dich

Um all den Anforderungen an einen Ehemann, Vater und Bauunternehmer gerecht zu werden, lässt sich der gestresste Doug gleich viermal klonen. Amüsante Verwicklungen und Verwirrungen bleiben da nicht aus. Der nun noch mehr geplagte Doug hat alle Hände voll zu tun, bis er seine Doppelgänger wieder los und Herr der Lage ist.

Originaltitel:
Multiplicity

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Harold Ramis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang