Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Viva Las Vegas - Hoppla, wir kommen!

Ferien in Las Vegas! Die chaotischen Griswolds wollen endlich mal wieder zusammen Urlaub machen, aber Pustekuchen! Gemeinsame Aktivitäten rücken schnell in große Ferne, denn im Zockerparadies geht jeder eigene Wege: während Tochter Audrey die Nachtclubs unsicher macht und Mutter Ellen nur noch am Flirten ist, verfallen Vater und Sohn der Spielleidenschaft und hauen die Familienkasse auf den Kopf.

Originaltitel:
Vegas Vacation

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang