Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Voll korrekte Jungs

Turbulente Zeiten stehen dem chaotischen Frank ins Haus, als er erfährt, dass er eine kleine Tochter hat und auch noch für sie sorgen soll. Selbst noch ein rechter Kindskopf, ist der 17-Jährige mit Füttern und Wickeln heillos überfordert. Doch nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung seiner Kumpels kann Frank alle Beteiligten von seinen Vaterqualitäten überzeugen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2002

Regie:
Rolf Silber

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang