Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Vollweib sucht Halbtagsmann

Beruflich und privat hat es die allein erziehende Anna nicht leicht. Trotzdem ist sie Sohnemann Tobi eine gute Mutter. Unterstützung in allen Lebenslagen erhält sie von Thomas, einem etwas schüchternen Polizisten. Doch dann bringt Annas skrupelloser Ex-Mann mit einem Täuschungsmanöver alles durcheinander. Nach einigem Hin und Her gibt es schließlich doch noch ein Happy End für Anna, Tobi und Thomas.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2001

Regie:
Helmut Metzger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang