Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Von Müttern und Töchtern

Die allein erziehende Lena ist überglücklich mit ihrem neuen Freund Felix. Einen Haken gibt's dabei allerdings: Ihre dominante Mutter Elisabeth und die pubertierende Tochter Johanna sollen von dieser neuen Beziehung nichts erfahren. Das sorgt zunächst für allerlei Gefühlschaos, führt aber zu guter Letzt auch zu einem glücklichen Ende.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Olaf Kreinsen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang