Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wahnsinn auf zwei Beinen

Als ihre Psychiaterin durchdreht, schlüpft die von Liebeskummer geplagte Samantha kurzerhand und nicht ganz freiwillig in deren Rolle. Ein aberwitziges Durcheinander nimmt seinen Lauf, da die junge Frau nicht nur von ihrem neuen Job restlos überfordert ist, sondern sich auch noch zwischen zwei Verehrern entscheiden muss.

Originaltitel:
The Shrink Is In

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Richard Benjamin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang