Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Was das Herz begehrt

Ein heißes Wochenende hat sich der alternde Schürzenjäger Harry im Ferienhaus seiner jungen Freundin Marin erwartet, da zwingen ihn Herzprobleme ins Bett. Marins Mutter Erica kümmert sich zunächst nur widerwillig um den Gast, doch nach allerlei Rangeleien kommen sich die beiden langsam näher. Bevor Harry Erica allerdings endgültig für sich einnehmen kann, gilt es allerhand romantische Verwicklungen und Gefühlschaos zu bewältigen. .

Originaltitel:
Something's Gotta Give

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Nancy Meyers

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang