Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Was Frauen wollen

Werbefachmann Nick ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Ein Stromschlag stellt sein bisheriges Leben jedoch völlig auf den Kopf, denn Nick kann von nun an hören, was Frauen denken. Beim Versuch, diese Gabe in Beruf und Privatleben gewinnbringend einzusetzen, kommt es zu witzigen Verwicklungen.

Originaltitel:
What Women Want

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Nancy Meyers

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang