Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Was Mädchen wollen

Mit 17 hat man noch Träume! So auch die kesse Amerikanerin Daphne, die sich Hals über Kopf auf den Weg nach England macht, um ihren unbekannten Vater zu suchen. Zum ersten Mal im Land der Lords und der strengen Sitten, tritt sie in beinahe jedes Fettnäpfen und erlebt zahlreiche Abenteuer, bis sie am Ende ihren Vater endlich findet.

Originaltitel:
What a Girl Wants

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Dennie Gordon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang