Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verheiratet

Mary organisiert Hochzeitsfeiern. Als sich die ehrgeizige Powerfrau in einen ihrer Kunden verliebt, will sie auf keinen Fall ihre Karriere für ihre Gefühle aufs Spiel setzen. Aber es hilft einfach nichts: Die Liebe lässt sich nicht unterdrücken, und nach einer Zeit aberwitziger Turbulenzen kann Mary doch noch ihren Traummann in die Arme schließen.

Originaltitel:
The Wedding Planner

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Adam Shankman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang