Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Weihnachten im Morgenland

Um dem weihnachtlichen Familienterror zu entkommen, nimmt der Förster Florian einen außergewöhnlichen Auftrag an: Er soll in der Wüste Dubais einen Tannenwald anbauen. Doch seine Familie samt Schwiegermama reist ihm kurzerhand hinterher und treibt Florian schier in den Wahnsinn. Doch letztendlich raufen sich alle zusammen und feiern sogar ein harmonisches Fest.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Martin Gies

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang