Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Weihnachten mit Willy Wuff

Auch wenn der sprechende Hund Willy Wuff so manches Durcheinander anrichtet, wirklich böse ist ihm niemand, denn mit seinem Charme kann er kleine und große Menschen immer wieder für sich gewinnen. Außerdem steht er seinen zweibeinigen Freunden zuverlässig zur Seite und hilft ihnen mit schlauen Einfällen aus der Patsche.

Originaltitel:
Weihnachten mit Willy Wuff

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1994

Regie:
Maria Theresia Wagner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang