Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Weihnachtsmann über Bord!

Bei einem Abstecher auf die Erde erwischt es den Weihnachtsmann Nick: er verliebt sich in Paula, eine allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Mit seiner Ahnungslosigkeit, was irdische Dinge angeht, und seinen übersinnlichen Fähigkeiten richtet er freilich allerlei Chaos an. Aber als es auf seine Hilfe ankommt, ist Nick selbstlos zur Stelle.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Thomas Berger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang