Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Weißkittel - Dümmer als der Arzt erlaubt

Jeff will Doktor werden, doch weil er nicht gerade einer der Hellsten ist, hat es leider nur für einen Studienplatz an einer dubiosen Uni gereicht. Dort freundet er sich schnell mit einer chaotischen Studentenclique an, die neuen Schwung in den verstaubten Laden bringt. Doch als es darauf ankommt, reißen sich die trotteligen Jungmediziner zusammen und starten ein Hilfsprojekt für die Bedürftigen der Umgebung.

Originaltitel:
Bad Medicine

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1985

Regie:
Harvey Miller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang