Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die lange Reise nach Hause

Ausgerechnet am Weihnachtsabend finden der kleine Hase und seine Freunde im Wald einen kleinen Bären, der seine Mutter verloren hat. Natürlich wollen die Freunde helfen, doch ein Teil von ihnen verläuft sich, während die anderen bei den großen Tieren Hilfe suchen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, am Ende finden sich aber alle wieder - und können unversehrt gemeinsam Weihnachten feiern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickserie

Herstellungsland-/jahr:
Australien / Deutschland , 2017

Regie:
Jo Boag

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere Kinder (7-10 Jahre) sowie für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jedoch jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang