Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Auf seinen Entdeckungsreisen erkundet der kleine Hase seinen bunten und vielfältigen Lebensraum. Dabei trifft er auf zahlreiche andere Waldbewohner wie die kleine Maus und das Eichhörnchen, mit denen er immer neue Abenteuer erlebt. Wenn er am Ende des Tages wieder nach Hause kommt, erwartet ihn schon sein Vater, der ihn stets auf die gleiche liebevolle Weise begrüßt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickserie

Herstellungsland-/jahr:
Australien/Deutschland , 2012

Regie:
Steve Moltzen und Jo Boag

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere Kinder (7-10 Jahre) sowie für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jedoch jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang