Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wendy Wu - Die Highschool-Kriegerin

Dass sie die Wiedergeburt einer alten chinesischen Kriegerin sein soll, will Wendy Wu, Schülerin an einer amerikanischen Highschool, anfangs gar nicht glauben; schließlich hat das trendbewußte Mädchen ganz andere Interessen. Als jedoch der böse Geist Yan Lo auftaucht und von ihren Mitmenschen Besitz ergreift, nimmt sie gemeinsam mit ihrem Mentor den Kampf gegen das Böse auf.

Als einziges Mittel zur Durchsetzung gegenüber dem Bösen wird der Einsatz von körperlicher Gewalt propagiert.

Originaltitel:
Wendy Wu: Home Coming Warrior

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
John Laing

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang