Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wenn Liebe doch so einfach wär'

Eine unerwartete Erbschaft bringt Katrinas Leben ziemlich durcheinander. Doch der selbstbewussten jungen Frau gelingt es spielend, alle Probleme in den Griff zu kriegen - fast alle, denn bis sie am Ende mit dem Mann ihrer Träume zusammensein kann, stehen ihr einige Turbulenzen bevor.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Katinka Feistl

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang