Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wenn nicht ein Wunder geschieht

Weil man ihrer drogenabhängigen Schwester die Kinder abnehmen will, zieht Emily mit ihnen unter falschem Namen in eine andere Stadt. Gerade als sie sich eingelebt haben und Emily sich verliebt, fliegt die Sache auf. Jetzt müssen alle fest zusammenhalten und tapfer sein, um den Neuanfang nicht aufs Spiel zu setzen.

Originaltitel:
A Season For Miracles

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Michael Pressman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang