Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wer früher stirbt ist länger tot

Sebastian glaubt, am Tod seiner Mutter schuld zu sein. Um nicht im Fegfeuer zu landen, will sich der Elfjährige von seinen zahllosen Sünden reinwaschen, was jedoch immer wieder in kleineren und größeren Katastrophen endet. Durch einen glücklichen Zufall wendet sich am Ende aber doch noch alles zum Guten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Marcus H. Rosenmüller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang