Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wer ist Harry Crumb?

Sein Job als Privatdetektiv bringt den dicken und etwas trotteligen Harry immer wieder in turbulente Situationen. Auch bei dem gefährlichen Auftrag, eine entführte Millionärstochter zu retten, glänzt der liebenswerte Chaot nicht durch detektivischen Spürsinn, ist aber durch die tatkräftige Hilfe der jungen Nicki, einer Freundin der Entführten, dennoch erfolgreich.

Originaltitel:
Who's Harry Crumb?

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Paul Flaherty

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang