Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wer ist Mr. Cutty?

Um im knallharten Börsengeschäft mitmischen zu können, denkt sich Laurel die fiktive Figur des Geldmoguls Mr. Cutty aus. Ein Bluff, der ihr zwar zunächst den Durchbruch verschafft, sie dann aber in die aberwitzigsten Zwickmühlen bringt. Denn um wenigstens den Anschein zu erwecken, diesen Mr. Cutty gäbe es wirklich, muss sie ihren Erfindungsgeist aufs äußerte strapazieren. Völlig aufgeschmissen wär' sie, gingen ihr die coolen Sprüche einmal aus.

Originaltitel:
The Associate

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Donald Petrie

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang