Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wer liebt, dem wachsen Flügel

Der verträumte Christian und die dynamische Maria sind ein glückliches Paar, bis die junge Frau die Software-Firma ihres Vater übernimmt. Von da an entwickelt sie sich zu einer harten Geschäftsfrau, die sich nur mehr wenig aus dem Privatleben macht. Die Beziehung droht zu scheitern, doch Christian gibt nicht auf und lässt sich einiges einfallen, um Maria zurückzugewinnen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Österreich , 1999

Regie:
Gabriel Barylli

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang