Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

What a Man

Als ihn seine Freundin Caro betrügt, ist das sensible Weichei Alex am Boden zerstört. Sein Ausweg: Ein "richtiger" Mann werden, ein Macho! Bei den Versuchen, Wesen und Verhalten zu ändern, gerät er nicht nur in schräge und chaotische Situationen, sondern verliebt sich auch in seine beste Freundin Nele. Nach Höhen und Tiefen stellt er fest: er muss sich gar nicht ändern - mit Nele hat er eine Frau gefunden, die ihn so nimmt, wie er ist.

Der zum Teil recht offenherzige Umgang mit sexuellen Themen kann für jüngere Kinder unverständlich sein und sie überfordern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Matthias Schweighöfer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang