Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel

Die fünf Münzen, die Beth aus einem Brunnen in Rom gefischt hat, setzen einen alten Zauber frei: Und so hat es die von der Liebe enttäuschte junge Frau plötzlich mit fünf Verehrern gleichzeitig zu tun. Das bringt jede Menge Trubel und Gefühlschaos mit sich, denn die Männer lassen nichts unversucht, Beths Herz zu gewinnen. Am Ende aber sieht Beth klar und trifft die richtige Entscheidung.

Originaltitel:
When In Rome

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Mark Johnson

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang