Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

White Chicks

Um zwei Jet-Set Mädchen vor einem Kidnapper zu schützen, müssen die farbigen FBI-Agenten Kevin und Marcus in deren Rolle schlüpfen - und als weiße Frauen auftreten. Da ist Chaos unausweichlich! Die ausgeflippten Cops befördern sich zwischen Shoppen und Maniküre in eine aberwitzige Situation nach der anderen, doch mit Humor und guten Ideen können sie den Kidnapper schließlich zur Strecke bringen.

Originaltitel:
White Chicks

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Keenen Ivory Wayans

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang