Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wie angelt man sich seinen Chef

Die attraktive Sekretärin Anna hat es nicht leicht. Sie ist hoffnungslos in ihren Chef verliebt, der aber alles andere will als eine feste Beziehung. Um den Angebeteten trotzdem rumzukriegen, zieht sie alle Register. Bis die Sache ein gutes Ende nimmt, sind einige emotionale Eskapaden zu überstehen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1999

Regie:
Ute Wieland

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang