Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wie ausgewechselt

Der gestresste Familienvater und Anwalt Dave und der wenig beschäftigte Schauspieler Mitch sind schon ewig die besten Freunde. An einem Morgen nach gemeinsam durchzechter Nacht steht die Welt der beiden plötzlich Kopf, denn sie wachen im Körper des jeweils anderen auf. Nun muss Mitch den Familienalltag managen, während Dave das Single-Leben erkundet. Das bringt beiden einiges an Erfahrungen, bis sie - endlich - den Zauber umkehren können.

Die vielen derben Scherze und explizite Darstellungen zum Thema Sexualität können fragwürdige Vorstellungen fördern.

Originaltitel:
The Change-Up

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
David Dobkin

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang