Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wie buchstabiert man Liebe?

Für Max, Bibi und ihre Mutter Anna ist es gar nicht so leicht, den Alltag zu bewältigen. Anna kann weder lesen noch schreiben und das bringt das Trio oft in Schwierigkeiten. Doch aller Widrigkeiten zum Trotz kann die Familie das Problem gemeinsam lösen und in Schriftsteller Tom findet Anna sogar einen neuen Lebenspartner.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2001

Regie:
Christine Hartmann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang