Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wie das Leben so spielt

Seit er weiß, dass er an einer tödlichen Blutkrankheit leidet, fühlt sich Starkomiker George Simmons völlig vereinsamt: Er hat zwar Geld und ist berühmt, doch Freunde hat er nicht. Bei einem Auftritt lernt er Ira kennen, einen jungen, noch erfolglosen Kollegen, und stellt ihn spontan als seinen Assistenten ein. Die beiden werden Freunde und Ira hilft George nicht nur die Krankheit zu überstehen, sondern auch sein Leben neu zu ordnen.

Originaltitel:
Funny People

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Judd Apatow

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang