Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wie ein einziger Tag

Als Jugendliche haben sich Allie und Noah in den Ferien unsterblich verliebt, aber am Ende des Sommers trennen sich ihre Wege. Jahrzehnte später treffen die beiden, die einander nie vergessen konnten, sich wieder. Und erleben noch einmal die Zeit ihrer jungen Liebe.

Originaltitel:
The Notebook

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Nick Cassavetes

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang