Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wie küsst man einen Millionär?

Das wär’ doch mal was anderes: ein richtiger Millionär statt die lahmen Jungs aus dem Dorf! Also machen sich die Landeier Lilly, Nora und Jessica auf in die Metropole Berlin, wo solche Prinzen massenhaft zu finden sein sollen. Doch es braucht etliche Rückschläge und komische Verwicklungen, bis die Freundinnen merken, dass Zusammenhalt und wahre Liebe wichtiger sind als das große Geld.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Zoltan Spirandelli

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang