Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wie verführ' ich meinen Ehemann

Vom Ehealltag ziemlich gelangweilt, schlüpft Marie in die Rolle der verführerischen Französin Isabelle, um ihrem bequem gewordenen Ehemann Paul eine Lektion zu erteilen. Ein irrwitziges Katz-und-Maus- Spiel beginnt, das nach turbulenten Verwicklungen und Eskapaden zwar auffliegt, dafür aber die Liebe zwischen Marie und Paul neu entfacht.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Karola Hattop

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang