Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wild Child

Poppy ist sechzehn, aus superreichem Hause, lebt beim allein erziehenden Vater und ist darüber hinaus mehr als nur ein bisschen aufmüpfig. Weil sie es mit ihren Streichen allzu bunt treibt, schickt sie der Herr Papa in ein strenges Internat nach England. Das ist erst mal ein Kulturschock, doch ihre Heimat Los Angeles und ihre Privilegien vermisst sie nicht lange, denn auf der Mädchenschule findet sie richtig tolle Freundinnen, die mit ihr die turbulentesten Abenteuer meistern.

Originaltitel:
Wild Child

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Nick Moore

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang