Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wild Wild West

Zur Zeit des Wilden Westens hat es der fiese Dr. Loveless auf die Weltherrschaft abgesehen, doch hat er die Rechnung ohne die Spezialisten West und Gordon gemacht. Die beiden ungleichen Agenten sind mit allen Wassern gewaschen und rücken dem Bösewicht mit technischen Wundermitteln, aber auch mit Kampfstärke zu Leibe.

Gewalt wird auf Seiten der Helden als der guten Sache dienlich dargestellt. Den Folgen der Gewalt wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
Wild Wild West

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Barry Sonnenfeld

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang