Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wilde Jungs

Im Sommer nach dem Abi geht es für Torben, Lukas und Christoph ganz schön heiß her. Denn Christophs Vater hat den anderen beiden Jungs zehntausend Euro versprochen, wenn sie seinem Sprössling endlich ein Mädchen besorgen. Im Studentenwohnheim stellen die drei alles auf den Kopf, doch am Ende erkennen sie, dass Freundschaft mehr zählt als jedes Geld der Welt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Südafrika , 2003

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang