Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Willkommen im Club

Für Familie Wagner ist der gemütliche Strandurlaub auf Teneriffa vorbei, als ein afrikanischer Flüchtlingsjunge sie um Hilfe anfleht. Er will nach Deutschland zu seinem Vater reisen. Fortan versteckt die Familie ihn vor der Polizei, die Flüchtlinge wie ihn wieder in die Heimat abschieben wollen. Mehr als einmal droht ihr Versteckspiel aufzufliegen, doch letztendlich können die Wagners den Jungen sicher nach Hause bringen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Spanien , 2013

Regie:
Oliver Schmitz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang