Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wink des Himmels

Der siebenjährige Moritz, dessen Mutter vor längerem gestorben ist, wächst bei seinem Vater auf. Er sehnt sich sehr nach einer Mutter, weshalb er den Papa mit der Architektin Paula verkuppeln will. Romantische Verwicklungen lassen nicht lange auf sich warten, aber mit viel Witz und Fantasie hilft der pfiffige Junge dem Liebesglück der beiden auf die Sprünge.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Österreich , 2005

Regie:
Karola Hattop

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang