Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wir kaufen einen Zoo

Nach dem Tod seiner Frau muss Benjamin sich alleine um die beiden Kinder kümmern. Sie wagen einen Neuanfang und finden ein traumhaftes Anwesen – zu dem ein ganzer Zoo gehört! Benjamin stürzt sich mit all seinen Ersparnissen und seiner Energie in das neue Abenteuer. Es gilt viele Hindernisse zu überwinden, aber mit seinen Kindern und dem Team gelingt ihm es, den Zoo wiederzueröffnen und seiner Familie ein neues Zuhause zu geben.

Originaltitel:
We Bought a Zoo

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Cameron Crowe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang