Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wo dein Herz schlägt

Als sie ihr gewissenloser Freund bei der erstbesten Gelegenheit sitzen lässt, richtet sich die schwangere Novalee in einem Einkaufszentrum ein. Mit dem Nötigsten versorgt, bringt sie dort sogar ihre Tochter zur Welt. Die ungewöhnliche Geschichte macht sie schnell berühmt. Trotz allen Medienrummels und anderer Widrigkeiten findet sie am Ende nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch ihre große Liebe.

Originaltitel:
Where the heart is

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Matt Williams

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang