Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Woche für Woche

Felix fühlt sich hin- und hergerissen: seine Eltern haben sich getrennt, der Siebenjährige wohnt eine Woche bei Mama, eine bei Papa. In diesem Gefühlschaos lernt er den gleichaltrigen Carem kennen, durch dessen Freundschaft er Halt findet und Mut gewinnt – bis es Felix' Eltern am Ende doch noch schaffen, eine gute Lösung für alle zu finden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Martin Gies

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang