Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wolf Serie

Wolf hat eine fabelhafte Idee nach der anderen, wie er das Leben im Wald noch bunter und aufregender machen kann. Dabei geraten er und seine Freunde in immer neue und lustige Abenteuer, vor allem, wenn bei Wolfs schrägen Aktionen mal wieder alles drunter und drüber geht.

Originaltitel:
Wolf

Genre:
Zeichentrickserie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Mike Nichols

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere (7-10 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz, den sie bei den ältesten (11-13 Jahre) ganz einbüßt.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang