Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Won Ton Ton... Der Hund, der Hollywood rettete

Der Traum vom Ruhm währt für den klugen Schäferhund Won Ton Ton und seine menschlichen Freunde Estie und Grayson nicht lang. Denn die steile Hollywood-Karriere des bellenden Filmstars findet ein jähes Ende, und Won Ton Ton kehrt in den gewohnten Alltag zurück. Der Freundschaft mit seinen Weggefährten tut dies aber keinen Abbruch.

Originaltitel:
Won Ton Ton, the Dog who saved Hollywood

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1975

Regie:
Michael Winner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang