Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Woo

Auf der Suche nach der Frau fürs Leben gerät Anwaltsgehilfe Tom in haarsträubende Situationen. Seine Verabredung Darleen ist zwar äußerst attraktiv, legt aber ein neurotisches Wesen an den Tag, das den unbedarften Kavalier von einem Schlamassel ins nächste manövriert.

Originaltitel:
Woo

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Daisy von Scherler Mayer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang