Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wunder auf der Überholspur

Justin will ein erfolgreicher Sportler werden, genau wie sein älterer Bruder. Doch dieser Traum scheint unerfüllbar, da der Zwölfjährige im Rollstuhl sitzt. Aber der willensstarke Junge gibt nicht auf und entdeckt sein Talent für das Seifenkistenrennen. Sein unermüdliches Trainieren wird beim großen Rennen belohnt, als er seinen Mitstreitern gekonnt die Hinterräder zeigt.

Originaltitel:
Miracle in Lane 2

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Greg Beeman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang