Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

X-Men 2

Der unschlagbare Wolverine und seine Mutanten-Freunde müssen es mit dem gewissenlosen Armeekommandanten Stryker aufnehmen, der alle Mutanten vernichten und die Weltherrschaft erringen will. Den einzigartigen Fähigkeiten der Truppe ist jedoch kein Gegner gewachsen, besonders, da auch die jungen Schützlinge der Superhelden im richtigen Moment eingreifen.

Spektakuläre Kampfszenen stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Auf Seiten der Helden wird dabei die Anwendung von Gewalt als zwingend notwendig dargestellt.

Originaltitel:
X2: X-Men United

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
keine Angabe

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang