Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Year One - Aller Anfang ist schwer

Von ihrem Stamm verbannt, machen sich die chaotischen Neandertaler Zed und Oh auf den Weg, die Welt zu entdecken. Dabei werden sie allerdings in die verschiedensten biblischen Geschehnisse verstrickt und landen am Ende sogar in Sodom und Gomorrha. Dort retten sie - planlos und mit viel Glück - Prinzessin Inanna vor dem Tod und befreien das Volk von ihrem tyrannischen Herrscher.

Originaltitel:
Year One

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Harold Ramis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang