Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Yoko

Paula staunt nicht schlecht, als ein echter Yeti in ihrem Baumhaus hockt. Bald will sie ihn gar nicht mehr gehen lassen, so gut verstehen sie sich. Probleme lassen aber nicht lange auf sich warten: Fiese Großwildjäger sind hinter ihm her und außerdem ist so ein Yeti im kalten Himalaya-Gebirge besser aufgehoben als in Paulas Kühltruhe. Bis er wieder in seine Heimat kann, beschützt Paula ihn mit allen Kräften – und kommt dabei auch über den Tod ihres Vaters hinweg.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Österreich/Schweden , 2012

Regie:
Franziska Buch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang