Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zahnfee auf Bewährung

Weil Eishockeyspieler Derek Thompson der kleinen Tess erzählt hat, die Zahnfee gäbe es nicht, wird er nachts ins Feenland zitiert. Dort werden ihm Flügel und ein Kostüm verpasst und Derek muss ab sofort selbst als Zahnfee arbeiten. Durch seine neue Aufgabe lernt er, dass es sich lohnt, an sich selbst und seine Träume zu glauben.

Originaltitel:
Tooth Fairy

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Michael Lembeck

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang